Wie war die CBT1?

Release/CBT
🛒 Elyon Pre-Order startet am 26 July
🔑 CBT2 Anmeldungen starten ebenfalls am 26 July
☀️ CBT2 findet mitte August statt
🍃 Release ist geplant für early Herbst 2021

  • Nach einer angenehmen CBT1 sind wir die Ergebnisse und das Feedback durchgegangen, damit wir in der nächsten Phase und in CBT2 starten können. Es mag so aussehen, als wären wir für ein paar Wochen im Dunkeln gewesen, aber wir haben hinter den Kulissen gearbeitet, um uns vorzubereiten, und wir können endlich einige Erkenntnisse teilen.


    Zu Beginn: Eine Sache, die uns aufgefallen ist, war, dass es eine Unausgewogenheit zwischen den Fraktionen gab, wobei Ontari gegenüber Vulpin deutlich überwogen hat. Während es für uns in der Zukunft wichtig sein wird, Wege zu finden, um dieses Verhältnis auszugleichen, möchten wir aggressive Einschränkungen vermeiden und werden während der CBT2 verschiedene Lösungen ausprobieren, um zu sehen, ob diese zum Start machbar sind.


    Werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse von CBT1. Ihr habt alle sehr enthusiastisch mit Eurem Feedback reagiert und fast 14.000 Umfrageergebnisse eingeschickt. Viel mehr als wir erwartet haben! Also vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, etwas beizutragen. Insgesamt habt ihr das Spiel mit 8/10 bewertet, wobei der Kampf die höchste Punktzahl aus allen Kategorien erhalten hat.



    Klassenzufriedenheit

    Elementarmagier war die beliebteste Klasse, gefolgt von Mystiker, wobei der Assassine von hinten kam.



    Content

    Wir haben viele Kommentare zu den angebotenen Inhalten erhalten, wobei die meisten von euch der Meinung waren, dass die Quests Spaß gemacht haben.



    Meist erwartet

    Die meisten von euch freuen sich besonders auf neue Dungeons und zukünftige Klassen! Wie bereits angekündigt, wird CBT2 die erste Gelegenheit sein, die Klasse Slayer auszuprobieren und Blut auf eure Feinde, die Feinde eurer Feinde und alle Umstehenden regnen zu lassen.



    Was nun?


    Wir haben wirklich eine Menge von eurem Feedback gesammelt. Nicht nur über die Umfrage, sondern auch über Discord und unsere Social-Media-Seiten. Ganz zu schweigen von den vielen hervorragenden Videos, die von der Community erstellt wurden. Es gab definitiv einige sehr allgemeine Themen und während wir noch nicht in der Lage waren, einige dieser Fragen vollständig zu beantworten, werden wir einen Beitrag über den aktuellen Status teilen, sobald wir können.


    In der Zwischenzeit haben wir bereits angekündigt, wann die Veröffentlichung von CBT2 zu erwarten ist. Wir wollten, dass ihr alle eine aktualisierte Version von Elyon erleben könnt, da der jüngste Build in Korea einige signifikante Änderungen beinhaltet. Obwohl unser ursprünglicher Plan war, CBT2 im Juli abzuhalten, wird es nun Mitte August sein! Das gibt uns ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass alles vorbereitet und lokalisiert ist.



    Quelle: https://elyon.playkakaogames.com/news/41