In Vorbereitung auf die Eroberung von Harth

Release/CBT
🛒 Elyon Pre-Order startet am 26 July
🔑 CBT2 Anmeldungen starten ebenfalls am 26 July
☀️ CBT2 findet mitte August statt
🍃 Release ist geplant für early Herbst 2021

  • Letzte Woche haben wir bereits einige Änderungen angekündigt, die an Dungeons und Dimensionsportalen vorgenommen wurden. Aber man kann nicht alles erobern, ohne richtig ausgerüstet zu sein, richtig? Heute möchten wir euch die neuesten Informationen zur Ausrüstung geben, sowie einige Updates zu Mana Awakening und dem Marktplatz.


    Neue Transzendente Runensteine und Ritter-Ausrüstung

    Dieses Mal führen wir einen ganz neuen Ausrüstungsgrad ein! Die neu hinzugefügte "Ritter-Ausrüstung" hat zwar niedrigere Werte als epische oder legendäre Ausrüstung, aber wir sind überzeugt, dass ihr trotzdem so gut wie möglich als Ritter sein wollt. Diese Ausrüstung zeichnet sich dadurch aus, dass sie mindestens 5 Verbesserungsslots hat, was das Erreichen höherer Stufen erleichtert! Sie kann von den vielen Monstern in Harth und in Dimensionsportalen erhalten werden, und wir freuen uns bereits auf die neue Ritterlichkeit, die diese Ausrüstung nach Elyon bringen wird.


    Dieselben Dimensionsportale sowie transzendente Verliese können dich auch mit brandneuen transzendenten Runensteinen belohnen. Abhängig von der Stufe gibt es ein Limit, wie viele davon ausgerüsten können, aber was sie interessant macht, ist, dass sie besondere Fähigkeiten haben.


    Die Runensteine helfen dabei, dein einzigartiges Potenzial zu entfalten, indem deine Runensteine die folgenden Fähigkeiten verleihen: Barriere-Effekt, Kritischer-Treffer-Effekt, Skill-Attribute, Licht-Territorium, Feuer-Golem, Feuer-Verstärkung, Aggro-Reduzierung, Feuer-Anstieg, Verknüpfte Heilung, Blitz-Verstärkung, DMG-Reflexion, Blitz-Freigabe, Barriere-Schaden, Bewegungs-Block, Instant-Tod-Verteidigung, Bash-Verteidigung, Block-Schaden und Energie-Erhaltung.


    Kampfunterstützende Gegenstände und verzaubertes Accessoire

    Sobald die Stufe 40 erreicht ist, können neu hinzugefügte Runen-Schriftrollen verwendet werden. Runen-Schriftrollen sind kampfunterstützende Gegenstände, die automatisch bestimmte Effekte auslösen, wenn man die erforderlichen Bedingungen erfüllt. Ihr müsst sie im Runen-Schriftrollenbuch registrieren, Auslösebedingungen festlegen und sie aktivieren, wenn ihr die Effekte benötigt, die sie haben. Dadurch habt ihr noch mehr Möglichkeiten, euer Gameplay anzupassen und euer Build zu optimieren.


    Die Accessoires können noch besser glänzen, als sie es ohnehin schon tun! Jetzt könnt ihr eure Kräfte steigern, indem ihr die Ringe und Ohrringe verzaubert.


    Entwickelt eure Ausrüstung von Episch bis Legendär

    Wir stellen das Equipment Aufwertungs System vor, mit dem man erfolgreich episches Equipment zu legendärem Equipment aufwerten kann! Ausrüstung, die für die Aufwertung verfügbar ist, muss +10 Episch oder Durchbruch-Ausrüstung sein. Nach der Aufwertung bleiben eure früheren erfolgreichen Aufwertungen erhalten, um sicherzustellen, dass ihr alle kommenden Kämpfe so bestreiten könnt, wie ihr es bereits gewohnt seid. Höhere Verbesserungsstufen erfordern mehr Aufwertungs-Steine und Gold.


    Neuer Marktplatz

    Wir haben einige der vielen Bedenken über RMT im Spiel gehört und geteilt, daher werden wir während der CBT2 ein neues Marktsystem testen. Nachdem wir mit Bluehole zusammengearbeitet haben, haben wir einige Änderungen vorgeschlagen, die helfen könnten, dies zu bekämpfen. Es wird nun einen minimalen/maximalen Listenpreis sowie einen Standardpreis für jeden Gegenstand geben. Diese Werte werden in Intervallen und abhängig von der Transaktionshistorie der Gegenstände angepasst.


    Einfacheres Mana Awakening

    Es gibt neue Mana Awakening-Fähigkeiten! Sobald ihr genug Manapunkte gesammelt habt, werden durch die Auswahl der Kernattribute nun automatisch die normalen Attribute dazwischen aktiviert. Außerdem haben wir das Mana Awakening-System einfacher zu bedienen gemacht, indem wir die Benutzeroberfläche verbessert haben.


    Wir hoffen, ihr genießt unsere Updates über das, was in Elyon kommen wird. Neben unserer Kakao Games Platform, wird Elyon auch über Steam erhältlich sein! Vergesst nicht, uns dort auf die Wunschliste zu setzen und bleibt dran für mehr!




    Quelle: https://elyon.playkakaogames.com/news/56