R.O.C.K.er gesucht (Ontari / ü30 / Feierabendgilde)

  • ~~ Das ist R.O.C.K. ~~


    R.O.C.K. steht für "Radikal Organisierter Chaoten Klub" und existiert jetzt seit gut 15 Jahren. Ein paar von uns kennen sich tatsächlich schon so lang, Andere sind später dazu gekommen, wieder Andere noch viel später, dazwischen ging auch mal Jemand verloren und mancher fand uns wieder... und vielleicht wirst auch du in einigen Jahren zustimmend nickend vor so einem Posting sitzen "Ja, so ist das hier...". :/<3


    R.O.C.K. ist ein bisschen wie Wahlheimat. Wir nennen uns auch nach X Jahren Bekanntschaft noch beim Nick statt beim Vornamen, sogar bei den alljährlichen RL-Treffen und finden es gut, weil unsere Nicks ja auch wir sind. Wir durchstreifen zusammen virtuelle Welten, erkunden und entdecken sie...manchmal ehrgeizig, manchmal wie neugierige Kinder, aber eben gerne gemeinsam - weil die Dinge eben schöner sind, wenn man sie gemeinsam erlebt.


    Bevor du jetzt Angst hast, dass du dich in eine eingeschworene Gemeinschaft bewegst ( =O ) in der du dich nur wie das 5. Rad am Wagen fühlen kannst: So ist das bei uns nicht. Wir sind freundlich, entspannt, tolerant und freuen uns über neue Menschen in unserer Mitte...zumindest wenn sie auch freundlich, entspannt und tolerant sind :D


    ~~ Das erwarten wir ~~


    Wie der Titel schon sagt...wir sind keine jungen Hüpfer mehr und ein bisschen Lebenserfahrung hilft beim tolerant-entspannt sein, daher solltest du schon min. 30 mal Geburtstag gefeiert haben. Häufig geht mit diesem Alter auch ein Job einher, zuweilen auch eine Familie und daraus ergibt sich zwangsläufig, dass du - wie wir auch - nicht 24/7 zocken kannst. Ein paar Mal die Woche sollten wir dich aber schon "zu Gesicht" kriegen. Du musst nicht ständig im TS rumhängen, aber zu der ein oder anderen Gelegenheit durchaus mal Lust haben dort auch eine Runde mit uns zu plaudern - insbesondere wenn man Instanzen gemeinsam besucht, hat das auch einen praktischen Nutzen, den wir zu schätzen wissen. :thumbup:


    Wir erkunden Inhalte gerne innerhalb der Gilde. D.h. es ist von Vorteil, wenn es für dich nicht Priorität hat die Dinge möglichst schnell zu erledigen: Lieber mal einen Tag warten bevor man das 1. Mal eine Instanz besucht und dafür geht man in einer Gildengruppe anstatt Random. Dazu gehört natürlich auch, dass man sich vorher nicht irgendwelche Videos reinzieht um schon jede Mechanik zu kennen und den Anderen mitzuteilen bevor man überhaupt das erste Mal in der Instanz war. Wir wipen lieber fröhlich als maximal effektiv zu sein. Selber gucken, selber denken, selber machen ... denn, dass man "alles kennt", das kommt früh genug :!:


    ~~ Dein Interesse ist geweckt? ~~


    Dann schreib mir hier eine PM oder registriere dich unter rock-gilde.de in unserem Forum und schreib mir dort. Du erhältst dann unsere TS-Daten, man quatscht ne Runde und schaut dabei, ob die Harmonie stimmt. Wenn ja, bekommst du unseren mit Blut zu unterschreibenden Seelen-Überschreibungsvertrag und bist dazu verdammt nie wieder eine andere Gilde toll zu finden :evil::saint: :D


    P.S. Momentan sind wir ein eher übersichtlicher Haufen aus ca. 10 R.O.C.K.ern in Elyon. Eine mittlere Gildengröße von ca. 30 Mitgliedern streben wir an.

  • Guten Tag,

    Ich bin der Hilvo (55 Jahre) bin ein leidenschaftlicher MMORPG Spieler

    seit über 20 Jahren (Dark Age of Camelot). Ich liebe open PVP.

    Meine Frage lautet

    Seid ihr in den Real vs Realm (Fraktionskriegen) vertreten?

    Der Gemeinschaftssinn ist bei mir gross geschrieben

    und die Hilfsbereitschaft auch kein Lippenbekenntnis.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüße der Hilvo:/

  • Seid ihr in den Real vs Realm (Fraktionskriegen) vertreten?

    Jain. Wir haben einige open PvP-begeisterte Spieler, und einige die dem eher aus dem Weg gehen. Im Grunde muß man auch sehen wie sich das PvP in dem Spiel entwickelt, wir sind dem gegenüber jedenfalls aufgeschlossen :) Ich denke jedenfalls du würdest gut in unsere Gemeinschaft passen

  • Fraktion Ontari, und selbstverständlich haben wir noch ein Plätzchen für dich frei.


    Einfach im Spiel unter "Escape => Clanaufnahme => ROCK suchen => "einschreiben" mit Verweis auf den Thread hier eintragen. Sobald einer unsere Offis online ist, wirst du dann aufgenommen :)

  • Finger Weg:thumbdown:,

    Die Clanleitung glänzt durch Inkompetentz und die Vetternwirtschaft ist

    da das wichtigste!

    Als Neuling wirst du nie an die ersehnten Clanbuffs rankommen, man erwirtschaftet Beitrags

    punkte und kann nichts dafür kaufen.

    Ich und mehrere member haben diesen Zustand im Clanchatt angesprochen.

    Ich bin einfach ohne Begründung aus dem Clan gekickt worden.

    Finger Weg:thumbdown:,

    Der Hilvo

  • Lieber Hilvo,



    schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Aber hey, so ist das eben…es gibt viele verschiedene Gilden und viele verschiedene Charaktere – und so kann Jeder finden, was ihm gefällt. Wie die meisten anderen Gilden wohl auch, suchen wir Leute, die zu uns passen – das ist nicht jeder, muss aber auch nicht. Schließlich soll es beim „zusammen spielen“ Spaß machen und Entspannung bieten. Du hast gestern in unserem Chat sehr eindeutig gezeigt, dass es dir bei uns nicht gefällt – das ist ok, aber dann musst du eben auch nicht in unserer Gilde bleiben. Diese Einsicht fehlte dir leider (wie man ja auch hier sieht), weswegen wir dann nachgeholfen haben ; - )



    Wir wünschen dir noch viel Spaß bei Elyon.