Luminus sind Leuchtkörper, die wie eine Art Haustier wirken. Sie entstehen, wenn sich die Wellen einer Konstellation mit dem Mana von Harth verbinden. Sie scheinen zwar nicht empfindungsfähig zu sein, können aber in den Körper desjenigen aufgenommen werden, der sie erhält. Sobald du ein Luminus absorbiert hast, kannst du es beschwören, um seine einzigartigen Kräfte zu aktivieren. Luminus erhöhen die Werte ihres Beschwörers und helfen ihm im Kampf.
Nun zu den eher technischen Dingen! Es gibt mindestens 11 Konstellationen, von denen wir wissen. Zusammen mit der Konstellation kann der Luminus die Eigenschaften eines der 6 Runenattribute erhalten, die dem Spieler helfen können, indem sie Punkte zu seinem Runenattributbaum hinzufügen. Die Farbe des Luminus bestimmt, welche Runenattribute zusätzliche Punkte erhalten.
Sie haben unterschiedliche Grade, die der Stärke der einzigartigen Kräfte entsprechen, die sie dem Beschwörer verleihen können. Wir stufen ihre Stärke normalerweise von Grad 1 bis Grad 5 ein. Je höher der Grad, desto höher sind die Werte und Statistiken.
Wenn dein Luminus nicht sehr stark ist, keine Sorge! Du kannst die Stärke deines Luminus erhöhen, indem du andere Luminus mit ihm fusionierst! Je höher der Grad des Luminus ist, der für die Fusion verwendet wird, desto größer ist die Chance, dass dein Luminus stärker wird. Je stärker dein Luminus ist, desto stärker muss auch das Luminus sein, das für den Fusionsprozess verwendet wird.
Während des Fusionsprozesses besteht auch eine gewisse Chance, dass das Luminus "gesegnet" wird. Dadurch werden die Kräfte des Luminus ein wenig stärker als bei einem durchschnittlichen Luminus desselben Grades. Wenn du ein Luminus vom gleichen Grad wie dein Luminus verwendest, hast du eine 50%ige Chance auf Erfolg, und sie sinkt um die Hälfte mit jedem Grad, der niedriger ist als dein Luminus. Die folgende Tabelle erleichtert das Verständnis!
Du kannst bis zu zwei Luminus eines beliebigen Grades für Fusionsmaterial verwenden. Die Luminus, die du aufwerten willst, müssen jedoch immer einen höheren Grad haben als die, die du für Fusionsmaterial verwendest. Du kannst zum Beispiel keinen Luminus der Stufe 4 verwenden, um einen Luminus der Stufe 3 aufzuwerten.
Nachfolgend findet ihr eine Tabelle mit allen derzeit verfügbaren Luminus und den zusätzlichen Werten, die sie bieten.
Name | Grad 2 - Runen Punkte +2 | Grad 3 - Runen Punkte +4 | Grad 4 - Runen Punkte +7 | Grad 5 - Runen Punkte +11 |
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ALTAR | Erhöt den maximalen Waffen Schaden um 25/50/75/100 | Erhöht allen magischen Schaden um 3/4/5% | Erhöht die Kritsiche Hit Stärke um 6/7,5% | Erhöht die Kritische Treffer Chance um 5% |
ARROW | Erhöht die Stärke von allen Projektilen um 2/3/4/5% | Erhöht die Kritische Treffer Chance von allen Projektilen um 3/4/5% | Erhöht den Schaden gegen Monster um 8/10% | Erhöht die Kritische Hit Stärke von allen Projektilen um 10% |
COMPASS | Erhöht die Stärke von Boden gerichteten Skills um 2/3/4/5% | Erhöht die Kritische Treffer Chance von Boden gerichteten Skills um 3/4/5% | Erhöht den Schaden gegen Monster um 8/10% | Erhöht die Kritische Hit Stärke von Boden gerichteten Skills um 10% |
CORONA | Erhöt den maximalen Waffen Schaden um 25/50/75/100 | Erhöht Physischen Schaden um 3/4/5% | Erhöht die Kritsiche Treffer Chance um 4/5% | Erhöht die Kritsiche Hit Stärke um 7,5% |
CRUX | Reduziert Schaden um 2/3/4/5% wenn die HP auf 50% oder geringer sind | Erhöht Schaden um 4,5/6/7,5% wenn die HP auf 50% oder geringer sind | Erhöht die Kritische Treffer Chance um 6/7,5% wenn die HP auf 50% oder geringer sind | Erhöht die HP Absorption um 50, wenn die HP 50% oder geringer sind |
DRAGON | Erhöht den PvP Schaden um 2/3/4/5% | Reduziert eingehenden Krit Hit Schaden um 6/8/10% | Reduziert eingehenden PvP Schaden um 4/5% | Reduziert Skill Cooldown um 5% |
EAGLE | Erhöht die Beschleunigung um 10/15/20/25 | Erhöht die Genauigkeit um 10/15/20 | Erhöht kontinuirliche Energiezurückgewinnung pro Sekunde um 3/4 | Erhöht Skill Attributs Punkte um 15 |
HYDRA | Erhöht die Beschleunigung um 10/15/20/25 | Erhöht Schwarzen Magischen Schaden um 4,5/6/7,5% | Erhöht Physischen Schaden um 4/5% | Erhöht die HP Absorption um 25 |
LYNX | Erhöht die Stärke von Rear Strike um 2/3/4/5%. | Erhöht die Kritische Treffer Chance von Rear Strike um 3/4/5% | Erhöht den Schaden gegen Monster um 8/10% | Erhöht die Kritische Hit Stärke von Rear Strike um 10% |
LYRA | Erhöht die gewährte Heilung um 3/4,5/6/7,5% | Erhöht die Dauer von kontinuirlichen Schaden/kontinuirlicher Heilung um 9/12/15% | Erhöht die kontinuierliche Heilkraft um 6/7%. | Erhöht den Magischen Schaden um 5% |
SHIELD | Erhöht DEF/Magie Wiederstand um 150/200/250/300 | Erhöht die maximalen HP um 3/4/5% | Erhöht eingehende Heilung um 4/5% | Erhöht HP Absorption um 25 |