Update zum Server Status

  • In den letzten Tagen ist es beim Start von Elyon zu einigen Problemen gekommen. Wir möchten euch mitteilen, dass unser primäres Ziel im Moment darin besteht, den Service zu stabilisieren und sicherzustellen, dass jeder, der spielen möchte, dies auch kann. Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung eures Spielbetriebs und bemühen uns, die Dinge so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.


    Behebung der Serververzögerung in der EU


    Wir haben einige Schritte unternommen, um die Probleme mit der Verzögerung und den Serverwarteschlangen zu verbessern. Die erste Maßnahme war die Deaktivierung von Weltquests, was die Situation zu verbessern schien. Um das noch zu erweitern, werden wir auch RvR mindestens bis zur Wartung am Mittwoch, den 27. Das 4. und 5. geplante RvR wird als unentschieden gewertet und die Belohnungen werden entsprechend verteilt.


    Leider ist es nicht möglich, die Systembenachrichtigung, dass das RvR beginnt, zu deaktivieren. Bitte beachtet diese Nachricht bis auf weiteres nicht.


    Eröffnung eines neuen Servers in der EU


    Unser nächster Schritt ist die Eröffnung eines dritten Servers in der EU namens Perseus.

    Um die Warteschlangen auf den EU-Servern zu reduzieren, werden wir die Charaktererstellung auf Andromeda und Sagittarius vorübergehend abschalten.