Suche Clan/Gilde Andromeda (Ontari) für langfristige Ziele

  • Hallo zusammen kurz ein paar Zeilen über mich, 27/m über ein Jahrzehnt Erfahrung in MMOs darunter Metin2, Last Chaos, Guild Wars 2, ArcheAge, WoW. Mein Fokus lag steht’s auf dem Handel und PVP.

    Ich habe mir jetzt Elyon seit ca. ne Woche angeschaut und mich dazu entschlossen Elyon für mein neues Langzeit Projekt zu erklären da ich die letzen Monate nach etwas Gesucht & gewartet habe was mich wieder voll einnehmen kann


    Ich spiele auf dem Server Andromeda für die Rote Ontari Fraktion und würde ungern wechseln da ich Dinge wie Haustier, Bike und Inventar Erweiterungen erworben habe. (Es sei denn manche Sachen bleiben eventuell bestehen wie Haustier & Bike)


    Mein Main ist derzeit ein Lvl. 39 Assasine mit einem gearscore von 270 jedoch möchte ich mich nun als Tank versuchen und switche auf einen Warlord um.


    Meine Spielzeiten sind Arbeitsbedingt Abends für ein paar Stunden und Wochenende entsprechend mehr.


    Wer noch einen Platz in seiner Gemeinschaft hat kann mir gerne schreiben :!:


    Kind regards,

    Dean