Runenstein der Orkantoleranz

  • Leider habe ich die Halle des Windes begonnen und bin jetzt schon bei Ebene 6. Aber ich habe es leider verabsäumt, mir den Runenstein der Orkantoleranz auf Ebene 1 zu kaufen.

    Kann ich bitte dieses Verlies neu starten?


    Ja, ich weiß, dass ich es auch anderswo bekomme, aber die Gelegenheit ist eher selten.

  • Hallo WildWerner,

    ich denke nicht, dass man den Verlies neu starten kann. Das würde ich nämlich auch gerne machen wollen.


    Eine Besonderheit bei den Runensteinen der Irgendwas-Toleranz ist, dass man für höhere Ebenen auch Runensteine einer höheren Stufe braucht.

    Auf Ebene 6 ist ein einfacher Runenstein der Stufe 1 nutzlos. Er hätte dir auf den ersten paar Ebenen noch geholfen. Um die Runensteine aufzuwerten, braucht man weitere identische Runensteine.


    Kurz gesagt, man muss sich die Runensteine leider nach und nach z.b. in Odins Himmelsinsel oder auf Insel der Verbannten erarbeiten.

  • Genau da war ich schon. Nur entgegen der Beschreibung ingame kriegt man dort nicht den Runenstein, sondern nur einen Aufwertungsstein.
    Aber ich habe auch ingame gelesen, dass man ihn nur bis Lvl 6 brauchen kann (und in der Oberen nur auf Lvl 1). Nachdem ich aber Lvl 5 schon hinter mir habe, ist es eigentlich eh egal.


    Aber danke für die Antwort.

  • Einfach mal jeden der tausch Händler ansprechen und in den entsprechenden Shop schauen, mann bekommt die Tolerranz steine sehr wohl auf odins Insel.

    Nur nicht für die Festen Odins Münzen sondern für die Stücke die direckt droppen.