Slayer Nebenwaffe

  • Ich glaube, ich habe Mist gebaut:
    Ich hatte als Slayer eine Nebenwaffe, wo ich 6 Runensteine ausrüsten konnte. Dann habe ich eine bessere bekommen, aber die hat nur einen Runensteinplatz. Die ist zwar besser, aber ich benötige dringend die 6 Plätze, da ich im Angriffszweig gerne auf 21 kommen möchte.
    Das schaffe ich aber nur sehr schwer, weil ich noch nicht so viel Gold habe und auch noch nicht so viel Runenpulver, denn ich habe im Moment nujr 3 Teile mit rot (Oberteil, Unterteil und Schuhe). Mein Lvl ist im Moment 41.

    Habe ich bitte noch eine Chance, an diese Nebenwaffe zu kommen?
    Wollte mir eine kaufen, aber ich sehe nirgends eine Nebenwaffe mit 6 ausrüstbaren Slots. Oder übersehe ich da etwas?
    Oder kann ich eine normale Nebenwaffe so weit aufleveln, dass sie dann 6 Runenpöätze hat?

    Bitte um Hilfe, bin sehr verzweifelt!

  • Huhu du bekommst im Laufe der Quests eine blau und eine lilane Nebenhand mit je 6 Runenplätzen.

    Solltest du die blaue verkauft oder weggeschmissen haben, einfach weiter questen, ich glaube so um bei 38 bekommst du die lilane Nebenhand.

    Ansonsten durch das plussen von Rüstung und Waffen werden neue Sockelplätze geschaffen.