Beiträge von Sparki

Release/CBT
🛒 Elyon Pre-Order startet am 26 July
🔑 CBT2 Anmeldungen starten ebenfalls am 26 July
☀️ CBT2 findet mitte August statt
🍃 Release ist geplant für early Herbst 2021

    Der Hauptkommandant der Ontari, Royd Vissen, unterstützt seit kurzem die extremistische Gruppe "Followers of Sol" und versucht, Rahan davon zu überzeugen, sich ihm wieder auf dem Schlachtfeld anzuschließen.

    Royd mag kaltherzig aussehen, doch er ist Ontari sehr zugetan.

    Vulpins Hauptkommandantin Eve Este mag zwar als nette Dame erscheinen, doch die meisten Menschen fürchten sich vor ihr aufgrund ihrer brutalen Effizienz als Anführerin.

    Sie kennt Sellem seit seiner Kindheit und ist die einzige Person, die ihm auf die Nerven gehen kann.

    Rahan Delgado war einst eine militärische Legende bei den Ontari, ein tapferer und mutiger Krieger auf dem Schlachtfeld, bekannt als der "Löwe unter den Löwen".

    Nach der Tragödie stand Rahan dem Krieg skeptisch gegenüber. Er trat als General zurück, um sich auf seine Tochter Carmen Delgado zu konzentrieren.

    Letzte Woche haben wir bereits einige Änderungen angekündigt, die an Dungeons und Dimensionsportalen vorgenommen wurden. Aber man kann nicht alles erobern, ohne richtig ausgerüstet zu sein, richtig? Heute möchten wir euch die neuesten Informationen zur Ausrüstung geben, sowie einige Updates zu Mana Awakening und dem Marktplatz.


    Neue Transzendente Runensteine und Ritter-Ausrüstung

    Dieses Mal führen wir einen ganz neuen Ausrüstungsgrad ein! Die neu hinzugefügte "Ritter-Ausrüstung" hat zwar niedrigere Werte als epische oder legendäre Ausrüstung, aber wir sind überzeugt, dass ihr trotzdem so gut wie möglich als Ritter sein wollt. Diese Ausrüstung zeichnet sich dadurch aus, dass sie mindestens 5 Verbesserungsslots hat, was das Erreichen höherer Stufen erleichtert! Sie kann von den vielen Monstern in Harth und in Dimensionsportalen erhalten werden, und wir freuen uns bereits auf die neue Ritterlichkeit, die diese Ausrüstung nach Elyon bringen wird.


    Dieselben Dimensionsportale sowie transzendente Verliese können dich auch mit brandneuen transzendenten Runensteinen belohnen. Abhängig von der Stufe gibt es ein Limit, wie viele davon ausgerüsten können, aber was sie interessant macht, ist, dass sie besondere Fähigkeiten haben.


    Die Runensteine helfen dabei, dein einzigartiges Potenzial zu entfalten, indem deine Runensteine die folgenden Fähigkeiten verleihen: Barriere-Effekt, Kritischer-Treffer-Effekt, Skill-Attribute, Licht-Territorium, Feuer-Golem, Feuer-Verstärkung, Aggro-Reduzierung, Feuer-Anstieg, Verknüpfte Heilung, Blitz-Verstärkung, DMG-Reflexion, Blitz-Freigabe, Barriere-Schaden, Bewegungs-Block, Instant-Tod-Verteidigung, Bash-Verteidigung, Block-Schaden und Energie-Erhaltung.


    Kampfunterstützende Gegenstände und verzaubertes Accessoire

    Sobald die Stufe 40 erreicht ist, können neu hinzugefügte Runen-Schriftrollen verwendet werden. Runen-Schriftrollen sind kampfunterstützende Gegenstände, die automatisch bestimmte Effekte auslösen, wenn man die erforderlichen Bedingungen erfüllt. Ihr müsst sie im Runen-Schriftrollenbuch registrieren, Auslösebedingungen festlegen und sie aktivieren, wenn ihr die Effekte benötigt, die sie haben. Dadurch habt ihr noch mehr Möglichkeiten, euer Gameplay anzupassen und euer Build zu optimieren.


    Die Accessoires können noch besser glänzen, als sie es ohnehin schon tun! Jetzt könnt ihr eure Kräfte steigern, indem ihr die Ringe und Ohrringe verzaubert.


    Entwickelt eure Ausrüstung von Episch bis Legendär

    Wir stellen das Equipment Aufwertungs System vor, mit dem man erfolgreich episches Equipment zu legendärem Equipment aufwerten kann! Ausrüstung, die für die Aufwertung verfügbar ist, muss +10 Episch oder Durchbruch-Ausrüstung sein. Nach der Aufwertung bleiben eure früheren erfolgreichen Aufwertungen erhalten, um sicherzustellen, dass ihr alle kommenden Kämpfe so bestreiten könnt, wie ihr es bereits gewohnt seid. Höhere Verbesserungsstufen erfordern mehr Aufwertungs-Steine und Gold.


    Neuer Marktplatz

    Wir haben einige der vielen Bedenken über RMT im Spiel gehört und geteilt, daher werden wir während der CBT2 ein neues Marktsystem testen. Nachdem wir mit Bluehole zusammengearbeitet haben, haben wir einige Änderungen vorgeschlagen, die helfen könnten, dies zu bekämpfen. Es wird nun einen minimalen/maximalen Listenpreis sowie einen Standardpreis für jeden Gegenstand geben. Diese Werte werden in Intervallen und abhängig von der Transaktionshistorie der Gegenstände angepasst.


    Einfacheres Mana Awakening

    Es gibt neue Mana Awakening-Fähigkeiten! Sobald ihr genug Manapunkte gesammelt habt, werden durch die Auswahl der Kernattribute nun automatisch die normalen Attribute dazwischen aktiviert. Außerdem haben wir das Mana Awakening-System einfacher zu bedienen gemacht, indem wir die Benutzeroberfläche verbessert haben.


    Wir hoffen, ihr genießt unsere Updates über das, was in Elyon kommen wird. Neben unserer Kakao Games Platform, wird Elyon auch über Steam erhältlich sein! Vergesst nicht, uns dort auf die Wunschliste zu setzen und bleibt dran für mehr!




    Quelle: https://elyon.playkakaogames.com/news/56

    Dungeons und Dimensionsportale waren ein großer Erfolg während des CBT1, Ihr alle habt sie in vollen Zügen genossen. Wie bereits erwähnt, sind vor allem Dungeons der Inhalt, auf den ihr euch am meisten freut. Lassen wir uns darüber sprechen, was uns bei diesen Themen während des CBT2 erwartet!


    Dungeon Updates

    Dungeons sind jetzt in Solo-Dungeons und Party-Dungeons unterteilt. Solo-Dungeons können an jedem Tag der Woche betreten werden, während Party-Dungeons eine tägliche Rotation haben werden. Insbesondere können Party-Dungeons je nach Level in den Schwierigkeitsgraden 1 bis 5 gewählt werden. Das bedeutet, dass Ihr eine Strategie erlernen und planen könnt, wie Ihr den Boss leichter besiegen könnt.


    Zusätzlich zu den Solo- und Party-Dungeons gibt es noch einige weitere Dungeon-Änderungen. Es gibt Transzendenz-Verliese, deren Schwierigkeit schrittweise ansteigt, wenn man eine Stufe aufsteigt, Zeitangriffs-Verliese, bei denen man bessere Belohnungen erhält, je schneller man sie abschließt, und Feld-Verliese, die nur durch ein Portal betreten werden können, das sich im Gebiet befindet.


    Dimensions Portale

    Zusätzlich zu den Dimensionsportalen, die bereits in der CBT1 enthalten waren, wie z. B. der Drachengarten, der verlassene unterirdische Tempel und Odins Himmelsinsel, sind neue Herausforderungen und Kampferfahrungen zu erwarten.


    Dimensionsportale, die hinzugefügt werden, sind das Wraith-Kloster, das Schwarze Mecha-Becken, das Sandsturmtal, die Nousgard-Jagdgründe, die Insel der Verbannten und die Chaos-Festung.


    Wir fügen einigen Dimensionsportalen ein Jagdgebiet hinzu, und wenn Ihr daran teilnehmt, erhaltet Ihr eine Belohnung für die Befreiung dieses Gebiets.


    In einem empfohlenen Party-Portal von 3 Personen können bis zu 3 von euch genau die gleiche Belohnung erhalten. Wenn die Gruppe größer als 3 ist, werden die Belohnungen entsprechend dem Beitrag eines jeden von euch verteilt.


    Wenn du auf der Suche nach einem 3-Spieler-Party-Abenteuer bist, sind die empfohlenen: Sandstorm Canyon: Tal des Todes, Nusgard-Jagdgebiet: Nördliches Becken des Hohen Windes, Südliche Ebene von Maparam und Garten des Drachen: Das Auditorium des Schattens.


    Wenn ihr nur zu zweit seid, könnt ihr die Kolonie der rosa Trompeten, den Drachenwurzel-Rankenwald und den Korridor der Versteinerung besuchen.



    Was denkt ihr über diese Updates? Hängt mit uns auf Discord ab und lasst es uns wissen!


    PS. Wir bereiten auch für die CBT2 mehr lustige Inhalte vor... also bleibt dran.

    Wir freuen uns darauf, bald mehr Neuigkeiten zu teilen.

    Wir sind aufgeregt: CBT2 ist auf dem Weg!

    Zeit, ein paar Informationen mit euch zu teilen, damit ihr wisst, was euch im August erwartet.


    CBT2


    Mit unserem zweiten Closed Beta Test möchten wir euch die aktuellere Version zur Verfügung stellen. Daher werden wir einen Build bringen, der viel näher am aktuellen koreanischen Build ist als wir es bei CBT1 getan haben.


    Darin werden viele der Änderungen, Aktualisierungen und neuen Funktionen enthalten sein, die in den letzten Monaten stattgefunden haben, und wir werden in den nächsten Wochen damit beginnen, einige der Details zu teilen. Der Anmeldeprozess wird dieses Mal viel kürzer und die Teilnehmerzahl weitaus höher sein als bei der CBT1. Wie zuvor wird es mehrere Möglichkeiten geben, Keys zu erhalten, also haltet an den üblichen Stellen die Augen offen.


    Vergesst nicht, dass CBT2 auch die Slayer-Klasse enthalten wird. Darüber hinaus wurden verschiedene Komponenten wie Anpassungen der Klassenbalance für jede Klasse und neue Mana Awakening-Fertigkeiten aktualisiert. Es gibt also schon genug, worauf man sich freuen kann!


    Das Hochleveln wird einfacher


    Die Gesamtmenge an XP, die durch das Töten von Monstern gewonnen wird, erhöht sich ab Stufe 40 mit einer XP-Erhöhung von 15 Prozent. Dadurch wird das Hochleveln einfacher. Das Töten von Monstern der Stufe 41 gibt eine XP-Erhöhung von 20 Prozent, während Monster mit einer Stufe von 42 und höher eine XP-Erhöhung zwischen 27 und 30 Prozent geben.


    Woran die Teams arbeiten


    PM Jim und C bereiten derzeit den Build vor, der während der CBT2 verwendet wird. Außerdem kümmern sie sich um eine frische neue Website, die Vorbereitung des In-Game Cash Shops und den Start der Vorbestellungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu diesen Themen werden bald folgen.


    CM Rhotaaz und die anderen CMs bereiten einige coole CBT2-Events vor und finden Wege, Keys zu verteilen. Währenddessen bereitet sich CM Karim auf einen weiteren hektischen Streaming-Zeitplan vor.


    Unser Tech-Team ist im Wesentlichen dafür verantwortlich, Elyon noch besser für den westlichen Markt anzupassen. Im Moment verbessern sie die Spiel-Service-Plattform und die Infrastruktur, so dass viele Spieler gleichzeitig in einer verbesserten Online-Umgebung spielen können. Die Entwicklung einiger Änderungen gegenüber der koreanischen Version ist ebenfalls im Gange.


    Das Lokalisierungsteam arbeitet daran, dass sowohl die CBT2 als auch der endgültige Launch-Build einsatzbereit sind. Unter anderem haben sie in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, mehr Sprachoptionen als Englisch anzubieten. Während der CBT2 werdet ihr zum ersten Mal die Möglichkeit haben, Elyon entweder auf Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch zu erleben! Amusez-vous bien, Diviértete, Viel Spaß!


    Das Einpflegen dieser Sprachen erfordert auch von den GMs eine Menge Arbeit. Sie arbeiten hart an der Übersetzung der offiziellen Support-Seite, sowie an Übersetzungen für einige der bereits existierenden Anleitungen.


    Gleichzeitig behalten mehrere GMs den Überblick und testen einige der neu hinzugefügten Inhalte. Dadurch wird sichergestellt, dass das Wissen über Elyon auf dem neuesten Stand ist, sobald CBT2 startet. GM Ydril ist gerade dabei, neue GMs zu schulen. Wann immer ihr auf Probleme stößt, wird dieses Team ihr Bestes geben, um euch zu helfen!


    Weitere Informationen kommen in den nächsten Wochen


    Wir werden versuchen, in den kommenden Wochen weitere Informationen zu veröffentlichen. Macht euch bereit für weitere Informationen zu Dungeons, Dimensionsportalen, Arena und mehr!


    Quelle: https://elyon.playkakaogames.com/news/45

    Nach einer angenehmen CBT1 sind wir die Ergebnisse und das Feedback durchgegangen, damit wir in der nächsten Phase und in CBT2 starten können. Es mag so aussehen, als wären wir für ein paar Wochen im Dunkeln gewesen, aber wir haben hinter den Kulissen gearbeitet, um uns vorzubereiten, und wir können endlich einige Erkenntnisse teilen.


    Zu Beginn: Eine Sache, die uns aufgefallen ist, war, dass es eine Unausgewogenheit zwischen den Fraktionen gab, wobei Ontari gegenüber Vulpin deutlich überwogen hat. Während es für uns in der Zukunft wichtig sein wird, Wege zu finden, um dieses Verhältnis auszugleichen, möchten wir aggressive Einschränkungen vermeiden und werden während der CBT2 verschiedene Lösungen ausprobieren, um zu sehen, ob diese zum Start machbar sind.


    Werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse von CBT1. Ihr habt alle sehr enthusiastisch mit Eurem Feedback reagiert und fast 14.000 Umfrageergebnisse eingeschickt. Viel mehr als wir erwartet haben! Also vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, etwas beizutragen. Insgesamt habt ihr das Spiel mit 8/10 bewertet, wobei der Kampf die höchste Punktzahl aus allen Kategorien erhalten hat.



    Klassenzufriedenheit

    Elementarmagier war die beliebteste Klasse, gefolgt von Mystiker, wobei der Assassine von hinten kam.



    Content

    Wir haben viele Kommentare zu den angebotenen Inhalten erhalten, wobei die meisten von euch der Meinung waren, dass die Quests Spaß gemacht haben.



    Meist erwartet

    Die meisten von euch freuen sich besonders auf neue Dungeons und zukünftige Klassen! Wie bereits angekündigt, wird CBT2 die erste Gelegenheit sein, die Klasse Slayer auszuprobieren und Blut auf eure Feinde, die Feinde eurer Feinde und alle Umstehenden regnen zu lassen.



    Was nun?


    Wir haben wirklich eine Menge von eurem Feedback gesammelt. Nicht nur über die Umfrage, sondern auch über Discord und unsere Social-Media-Seiten. Ganz zu schweigen von den vielen hervorragenden Videos, die von der Community erstellt wurden. Es gab definitiv einige sehr allgemeine Themen und während wir noch nicht in der Lage waren, einige dieser Fragen vollständig zu beantworten, werden wir einen Beitrag über den aktuellen Status teilen, sobald wir können.


    In der Zwischenzeit haben wir bereits angekündigt, wann die Veröffentlichung von CBT2 zu erwarten ist. Wir wollten, dass ihr alle eine aktualisierte Version von Elyon erleben könnt, da der jüngste Build in Korea einige signifikante Änderungen beinhaltet. Obwohl unser ursprünglicher Plan war, CBT2 im Juli abzuhalten, wird es nun Mitte August sein! Das gibt uns ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass alles vorbereitet und lokalisiert ist.



    Quelle: https://elyon.playkakaogames.com/news/41

    Kommt am Donnerstag zu einem besonderen CM Dungeon Run-Stream vorbei! 🎉

    Wir werden auch einige Infos zur CBT2 haben, das solltet ihr also nicht verpassen!


    INFOS

    CBT2 ist für August angesetzt!

    Auch Pre-Order Packs sollen noch vorab verfügbar sein.

    Diese werden einen garantierter CBT2 Zugang enthalten.

    Der Cash-Shop ist weiterhin in arbeit.



    10.06.2021

    19:00 Uhr CEST

    twitch.tv/playkakaogames